StartWinterbergHildfeldNoah Herrmann und Ben Drilling mit Leistungsabzeichen des Volksmusikerbundes NRW ausgezeichnet

Noah Herrmann und Ben Drilling mit Leistungsabzeichen des Volksmusikerbundes NRW ausgezeichnet

Im Rahmen eines Vereinsfestes wurden dem aktiven Musiker Noah Herrmann (links) und Ben Drilling (rechts) das Leistungsabzeichen des Volksmusikerbundes NRW in Silber (D2) überreicht.

Auch langjährige Mitglieder der Stadtfeuerwehrkapelle Hildfeld wurden geehrt. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Hannah Sauerwald, Rebecca Kaspari und Anette Ittermann geehrt. Für 20-jährige Mitgliedschaft wurden Markus Ittermann, Lena Sauerwald und Manuel Padberg geehrt. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Dieter Kaspari geehrt. Alle Ehrungen wurden vom 1. Vorsitzenden Tobias Ittermann von der Stadtfeuerwehrkapelle Hildfeld durchgeführt.

Aktuelles

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner