StartSeniorenbeirat WinterbergErster Tanz-Tee war voller Erfolg

Erster Tanz-Tee war voller Erfolg

In der Einladung zum Tanz-Tee stand „Dürfen wir bitten“! Und dieser Aufforderung sind über achtzig Seniorinnen und Senioren sowie Tänzer*innen der jüngeren Generation gefolgt.

Peter Mergheim, Geschäftsführer von der Discothek Tenne, und der Seniorenbeirat der Stadt waren sehr erfreut über den großartigen Besuch. Auch Gäste aus Medebach, Meschede, Olsberg und Schmallenberg waren dabei und sogar ein Ehepaar aus Arnsberg war extra angereist. Vielen älteren Gästen ist die Tenne noch in bester Erinnerung als Treffpunkt in den Jugendjahren. Nach dem Kaffeetrinken lockte der DJ Renelly die Senioren mit Hits und Ohrwürmern aus den letzten Jahrzehnten auf die Tanzfläche. Musikwünsche wurden selbstverständlich auch erfüllt. Das Fazit der Gäste: Bitte eine Neuauflage! Peter Mergheim und das Orgateam planen eine weitere Veranstaltung im Herbst 2024.

Aktuelles

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner