StartWinterbergElkeringhausenBesondere Ehrungen zum Schützenfest

Besondere Ehrungen zum Schützenfest

Am Schützenfestsonntag fand das traditionelle Frühschoppenkonzert des Musikvereins Medelon statt. Im Anschluss wurden vom Hauptmann Tobias Mörchen Orden verliehen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten folgende Schützenbrüder ihren Orden:

Nico Oetzel
Stephen Ruschel
Wilhelm Schulten

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde folgenden Schützenbrüdern ihre Orden angeheftet:

Klaus Kandorra
Jürgen Steinhausen

Die Jubilare ließen sich die Orden voller Stolz und unter großem Beifall anstecken. Auch der Kreisvorstand ließ es sich nicht nehmen, die Verdienste einiger Vorstandsmitglieder des Schützenvereins zu würdigen. Für Verdienste wurde Konrad Knöchel geehrt. Den Wappenteller vom Sauerländer Schützenbund bekamen gleich zwei Vorstandsmitglieder, nämlich der Schriftführer Axel Jennert und der Hauptmann Tobias Mörchen.

Zum Abschluss der Ehrungen spielte der Musikverein Medelon “Im schönsten Wiesengrunde”. Dies ist das Festlied des Schützenvereins Elkeringhausen. Alle Besucher des Frühschoppenkonzerts erhoben sich von ihren Plätzen und stimmten leidenschaftlich mit ein.

Aktuelles

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner