StartKita/SchulenProjektwoche der Hanse-Grundschule

Projektwoche der Hanse-Grundschule

Bei den Projekttagen zum Thema “Bewegt und Gesund” haben die LandFrauen an drei Tagen mit den Kindern nicht nur ein gesundes Frühstück zusammengestellt und genossen sondern auch Sachen dafür hergestellt.

So haben die Kinder ein Vollkornbrot gebacken und ein Granola Müsli gemixt. Am besten hat den Kindern die Herstellung eines Power Müsli Riegels gefallen. Da die Rezepte mit nach Hause genommen werden durften, wurden dort schon fleißig Müsliriegel hergestellt.

Es waren besondere Tage. Nicht nur für die Kinder sondern auch für die helfenden LandFrauen. Ein rundum gelungenes Projekt, an dem alle Freude hatten. Und damit alle etwas davon haben, haben wir das Rezept für die Müsliriegel mal auf unsere Homepage gesetzt. Viel Spaß beim Nachmachen.

Zum Schutz der Persönlichkeitsrechte verzichten wir auf Fotos mit den Teilnehmern.

Aktuelles

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner