StartKita/SchulenSpendenscheck an FöV der Kath. Grundschule Winterberg übergeben

Spendenscheck an FöV der Kath. Grundschule Winterberg übergeben

Gut einen Monat ist es her, dass sich der Erlebnisberg Kappe beim Winterberger Stadterlebnis mit einem Stand präsentiert hat.

Unter anderem konnten die Gäste am Glücksrad drehen und Tickets für die verschiedenen Attraktionen an der Kappe gewinnen.

Die dabei erlösten Spenden wurden nun auf die Summe von 250 Euro aufgestockt: „Nachdem wir bei der letzten Ausgabe des Winterberger Stadterlebnis vor zwei Jahren die Jugendfeuerwehr Winterberg mit einem Obolus unterstützen konnten, freuen wir uns, dieses Mal dem Förderverein der Katholischen Grundschule Winterberg eine kleine Spende zukommen lassen zu können“, so Erlebnisberg Kappe-Betreiber Nico Brinkmann. Den Spendenscheck nahmen Alina Wahle, Kassiererin des Fördervereins der Grundschule Winterberg sowie Schulleiter Christoph Albers von Lisa Lawrenz (li.) vom Erlebnisberg Kappe entgegen.

Aktuelles

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner