StartLokalesWinterbergKleidershop der Caritas zurück im Edith-Stein-Haus

Kleidershop der Caritas zurück im Edith-Stein-Haus

Nachdem die Räume der Caritaskonferenz in Winterberg im Edith-Stein-Haus nach dem Wasserschaden im Herbst 2023 nun aufgrund der Renovierung in neuem Glanz erstrahlen, kann der Secondhandshop dort wieder seine Pforten öffnen.

Am Übergangsstandort Am Hagenblech 3 ist deshalb am Mittwoch, dem 19. Juni 2023 von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr zum letzten Mal geöffnet. In der der Zeit bis zum 30.06 2023 zieht der Shop um ins Edith-Stein-Haus Auf der Wallme 6.
Die Neueröffnung ist dort am 01. Juli 2024 um 14.00 Uhr. Die neuen Öffnungszeiten sind dann am 1., 2. und 3. Montag im Monat jeweils von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr für die Ausgabe und Annahme von gut erhaltener, sauberer und gefalteter Kleidung und Wäsche. Außerdem ist am jeweils 1. Samstag im Monat von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
geöffnet.
Die Caritaskonferenz St. Jakobus Winterberg bedankt sich ausdrücklich bei Allen, die uns in der schwierigen Zeit nach dem Wasserschaden geholfen haben, damit die Versorgung mit günstiger Kleidung – vor allem über den Winter – aufrechterhalten werden konnte. Ganz besonders bedanken wir uns für die Unterstützung bei der Stadt Winterberg, dem Caritasverband Brilon, dem Skiclub, der Familie Schnorbus und bei allen Helfern.
Wir hoffen, dass auch der Standort im Edith-Stein-Haus Auf der Wallme 6 weiterhin gut angenommen wird und die sehr günstigen und dabei modernen und gut erhaltenen Kleidungsstücke und die Wäsche nachhaltig und zum kleinen Preis weiterhin einen guten Absatz finden.

Aktuelles

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner